Gedankenaustauschplatz

Sich vorstellen, wir seien alle zusammen in der Lüneburger Heide. Mittendrin im farbenfrohem Bild der sanften Hügellandschaft rund um den Wilseder Berg (Nordheide).

 

Wir könnten wandern, rasten und ruhen, vielleicht aber auch etwas Gutes tun?

 

Wir nehmen nur mit auf unsere Reise, was wir brauchen, um uns selbst zu versorgen und gut zu unterhalten:

                          

GEDANKEN

IDEEN

KAMERA

LESESTOFF


MUSIKINSTRUMENT

NOTENBLATT

PINSEL

PALETTE


PAPIER

STAFFELEI

STIFTE

VERPFLEGUNG

  

Geht es uns nicht oft genauso wie dem anderen Heideröslein?

 

Wir wollen einmal uns selbst genießen. Das kommt im Alltag so oft zu kurz.

Vielleicht begegnen wir anderen Leuten, die uns zuhören, über die Schultern sehen, mit uns singen. Vielleicht ...


Wahrscheinlich aber werden uns Heidschnucken begrüßen an Plätzen im Naturpark, an denen sie jahreszeitlich offen bestallt sind.


Es lohnt ein Blick in die Fotogalerien. Dort beginnen sich Heidelandschaften anzusiedeln und Städte, mittendrin!

Es singt Bariton Helmut Grundmann. Mehr schöne Weisen auf YouTube anhören?

                                                Bitte HIER klicken.

 

Gemeinsam handeln und/ oder im BLOG lesen?

Handeln hier - da Blog lesen.